Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Unbeantwortetes Thema

MS Plegridy und Kontrastmittel

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 03. 2017 [17:29]
jassi91
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 17
Hallo,

Ich weiß von meiner MS seit 1 1/2 Jahren.Bin eigentlich ganz gut eingestellt mit Plegridy.Hier und da mal Kopfschmerzen nach der Spritze und Erkältungs Zeichen,die aber mit einer Ibu 600 händelbar sind.

Ich hatte vorgestern und gestern ein MRT mit Kontrastmittel.
Gestern Abend wie gewohnt die Spritze genommen,heute auf der Arbeit sehr stark Schüttelfrost (38,9°) bekommen und starke Kopfschmerzen,Gliederschmerzen,kribbeln im ganzen Körper.

Meint ihr das kann die Mischung aus Spritze und Kontrastmittel sein ?
Damals bevor ich die Spritze nahm und Kontrastmittel bekam,hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Lg Jassi




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.