Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Thema ohne neue Antworten

Tauber und aufgeblähter Bauch

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 03. 2017 [10:26]
Nexus
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 54
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage ob jemand dieses Problem auch hat. Ich habe seit meinem letzten Schub einen tauben Bauch und immer mal wieder unter dem Bereich der Rippen ein jucken. Jetzt kommt noch hinzu das ich immer aufgebläht bin und Probleme mit der Verdauung habe. (Ich muss Aufgrund der NW der Basist. viel Iborofen nehmem) Kennt jemand diese Problematik? Kann das Aufgeblähte und die Probleme mit der Verdauung mit der MS zusammen hängen?

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß
Nexus
Verfasst am: 13. 03. 2017 [19:37]
Resi80
Dabei seit: 07.02.2015
Beiträge: 55
Hallo,

Das könnte auch vom Ibuprofen kommen.
Welche Therapie machst du?
Wie viel Tabletten nimmst du?
Ich spritze Plegridy und brauche für 3 Tage Ca 5-6 Tabletten find ich persönlich schon viel. Aber ohne geht's nicht.

Lg
Verfasst am: 13. 03. 2017 [19:45]
Nexus
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 54
Hallo.

Ich spritze auch plegridy. Nehme 30 min vorher und 3 Stunden später je eine ibo 400 und am nächsten tag nochmal zwischen zwei und drei Stück.
Verfasst am: 13. 03. 2017 [19:51]
Resi80
Dabei seit: 07.02.2015
Beiträge: 55
Stell doch diese Frage mal im Expertenforum vielleicht haben die eine Antwort. Das der Darm mit der Zeit träge wird kann bei MS schon vorkommen.
Wie lange spritzt du schon?
Ich Ca 2 Jahre.
Verfasst am: 13. 03. 2017 [19:53]
Nexus
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2016
Beiträge: 54
Ich spritze seit ca 8 Monaten
Verfasst am: 15. 03. 2017 [19:40]
susaen
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 910
Hi Nexus,

warst du mal beim Hausarzt?

Wie sind deine Leberwerte? Denn die Interferone und auch Ibuprofen können die Leber schädigen.

Oder hast du was an deiner Ernährung geändert?

Grüße
susaen




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.