Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Thema ohne neue Antworten

MS typische Symptome?

Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 06. 2017 [20:15]
Linda0304
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich mache mir Große Sorgen an MS erkrankt zu sein. Vor 3 Jahren begann ein Kribbeln in den Unterarmen, mehr rechtslastig. Es wurde ein MRT vom Kopf gemacht, der völlig unauffällig war.
Lange Zeit besserten sich die Symptome. Nun habe ich seit ca 5 Wochen wieder dieses Kribbeln in beiden Unterarmen und Händen bis hoch zum Gesicht an die Wangen und am Hinterkopf. Auch die Füße Kribbeln öfters und ich habe das Gefühl sie schlafen ein. Vermehrt taucht das rechts auf. Nachts wenn ich mich entspanne merke ich gar nichts. Erst wenn ich aufstehe beginnt es wieder. Wärme verringert die Beschwerden auch, daher gehe ich oft baden, was mir meist hilft. Außerdem verschwindet das Kribbeln wenn ich Alkohol trinke fast vollständig. Auch bei Bewegungen wie schwimmen oder Radfahren merke ich das Kribbeln fast gar nicht. Am stärksten ist es im Sitzen.
Sind diese Merkmale typisch?
Verfasst am: 30. 06. 2017 [16:27]
Valentina68
Dabei seit: 01.03.2016
Beiträge: 25
So wie es beschreibst, ist es nicht MS typisch.
Verfasst am: 01. 07. 2017 [19:42]
susaen
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 923
Hi Linda0304,

ne das hört sich nicht nach typisch für MS an.

Lass dich mal beim Hausarzt durchchecken ob irgendwelche Blutwerte nicht in Ordnung sind.

Grüße
susaen




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.