Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Thema mit vielen Antworten

Aubagio

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 11. 2013 [11:54]
Mocca
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2013
Beiträge: 10
Nehme seit zwei Tagen das neue Medikament. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
Verfasst am: 27. 11. 2013 [14:44]
Tanja72
Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 11
Hallo,

nehme seit 3 Tagen Aubagio, bin extrem Müde und habe leichte Übelkeit und Kopfschmerzen.

Wie geht es Dir inzwischen du nimmst es ja schon länger?

Verfasst am: 01. 12. 2013 [18:17]
Mocca
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2013
Beiträge: 10
Habe jetzt die dritte Woche angefangen und den ersten Bluttest gut überstanden. Ab und zu habe ich etwas Kopfschmerzen aber nicht schlimm ich glaube sogar das ich nicht mehr so depressiv bin wie vorher aber das weis ich noch nicht so genau. Ich hoffe es bleibt alles gut. Ein neues Rezept habe ich auch schon bekommen und hole morgen
meinen Kleinwagen aus der Apotheke.

liebe Grüße Mocca
Verfasst am: 04. 12. 2013 [08:34]
Tanja72
Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 11
Hatte nur die ersten fünf Tage Nebenwirkungen, mittlerweile habe ich auch nur noch
hin und wieder leiche Kopfschmerzen, ist aber wirklich nicht schlimm im Gegensatz zu den Nebenwirkungen von Avonex. Schön das deine Blutwerte in Ordnung sind, ich muß Montag und hoffe das bei mir auch alles ok ist.

Liebe Grüße,
Tanja
Verfasst am: 06. 01. 2014 [18:22]
Karla
Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 13
Hallo zusammen. Wie gehts Euch mit Aubagio?
Würde mich sehr interessieren, wie es bei euch wirkt. Stehe kurz davor auch umzusteigen ...also evtl, weil es mit den Spritzen nicht so toll läuft...
Wie siehst's aus mit NW? Haarausfall ?
Lg Karla
Verfasst am: 06. 01. 2014 [20:54]
Alcadope
Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 18
Hallo,

werde auch diese Woche mit dem Medikament beginnen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Wenn alles gut geht, freue ich mich schon fast. nie wieder Spritzen.

Lg
Verfasst am: 07. 01. 2014 [12:24]
Tanja72
Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 11
"Karla" schrieb:

Hallo zusammen. Wie gehts Euch mit Aubagio?
Würde mich sehr interessieren, wie es bei euch wirkt. Stehe kurz davor auch umzusteigen ...also evtl, weil es mit den Spritzen nicht so toll läuft...
Wie siehst's aus mit NW? Haarausfall ?
Lg Karla



Hallo,

mir geht es sehr gut mit Aubagio. Die ersten Tage etwas Übelkeit und Magenschmerzen wurde aber mit Magenschutz besser, seitdem gar keine Nebenwirkungen mehr.
Leberwerte in Ordnung und kein Haarausfall. Nehme es jetzt 7 Wochen.

LG Tanja
Verfasst am: 07. 01. 2014 [15:58]
Karla
Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 13
Hallo Tanja,
Glückwunsch, das hört sich gut an. Und macht Mut das mal zu probieren.
Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
LG
Verfasst am: 11. 01. 2014 [03:59]
picasso65
Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 1896
Hallo Zusammen,

nehme seit heute Aubagio, abends angefangen, ganz leichter Magendruck. Gut ich habe immer schon schnell Probleme mit dem Magen. Werde mir einen Magenschutz verschreiben lassen und dann hoffe ich, dass es dabei bleibt. Haarausfall wäre für mich der Horror.

Werde beobachten und berichten.

@ Mocca, das mit dem "klein Wagen" fand ich gut, musste schmunzeln. Mich hat es heute auch fast umgeworfen, als ich sah, was es kostet.

lg tina
Verfasst am: 11. 01. 2014 [09:54]
Rose66
Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 3524
Tina
, was tust Du um diese Zeit am PC, da solltest Du doch in weichen Kissen liegen,hi,hi

Aber Spaß beiseite, drücke die Daumen, daß Ihr gut damit klarkommt und Magenschutz ist ein muß.

Das nehme ich auch jeden Tag, bei meinen Tabletten. Die Spritzerei kenn ich ja nicht.

Wünsche Euch nur das Allerbeste

LG Marlis




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.