Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Thema mit vielen Antworten

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 06. 2019 [15:04]
Trof
Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 3480
@Monika

Schön, das alle Vortests bei dir in Ordnung waren.

Ich bekomme am 10.07. meine nächste Infusion.
Mein letztes MRT war auch in Ordnung.

Muss jetzt nur 1 Wo je vor Infusion noch das Blutbild machen lassen und ins KH mitbringen.
Und am Infusionstag natürlich infektfrei sein.

Mir geht es in der warmen Jahreszeit wie Dir übrigens auch besser.
Bei Temperaturen um die 30 Grad und höher allerdings eher schlechter.

Hab dann Kreislauf- und Schwindelprobleme.

Alles Gute für deine Infusion
LG Steffi
Verfasst am: 10. 07. 2019 [10:52]
eri64
Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 281
"Trof" schrieb:

@Monika

Schön, das alle Vortests bei dir in Ordnung waren.

Ich bekomme am 10.07. meine nächste Infusion.
Mein letztes MRT war auch in Ordnung.

Muss jetzt nur 1 Wo je vor Infusion noch das Blutbild machen lassen und ins KH mitbringen.
Und am Infusionstag natürlich infektfrei sein.

Mir geht es in der warmen Jahreszeit wie Dir übrigens auch besser.
Bei Temperaturen um die 30 Grad und höher allerdings eher schlechter.

Hab dann Kreislauf- und Schwindelprobleme.

Alles Gute für deine Infusion
LG Steffi




Hallo, ich meld mich auch mal wieder.
War schon lange nicht mehr im Forum.

Ich sitz auch gerade in der Praxis und bekomme meine Ocrelizumab Infusion.
Mir geht es sehr gut damit und die ewige Zeit, die ich jetzt hier sitzen muß, vergeht auch irgendwann.

Gruß Erika
Verfasst am: 10. 07. 2019 [11:40]
Trof
Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 3480
Hallo Erika,

dann sitzen wir ja zusammen, wenn auch nicht am selben Ort.

Uns wurde heute mitgeteilt, das nach neuesten Bestimmungen die Vergabezeit des Hauptmedis um eine Std verkürzt werden kann, juchu.

Wenn ales gut läuft wäre ich dann um 13 Uhr fertig, freu

Zum Glück ist diesmal der Empfang hier gut, so das ich am Pad etwas surfen kann.

LG Steffi

Verfasst am: 10. 07. 2019 [11:47]
BirgitS
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 4840
Hallo,

Erika, schön mal wieder von dir zu hören. Es ist ja erfreulich, dass es dir mit dem Medi gut geht.

Steffi, witzig, beide bei der Infusion, aber so geschätzte 450 km entfernt.

Birgit
Verfasst am: 10. 07. 2019 [11:59]
eri64
Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 281
Hallo ihr, ich schätz auch mal dass es so 13 Uhr wird. Ich döse die ganze Zeit vor mich hin....tut aber gut, hihi

Lg Erika




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.