Diskussionsforum

Derzeit sind Sie nicht eingeloggt und können keine eigenen Themen oder Kommentare veröffentlichen. Nehmen Sie jetzt teil:

Online Registrierung    Persönlicher Login

Thema ohne neue Antworten

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2013 [06:50]
olipp
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 212
Hallo Gemeinde,

ick tue mich noch schwer mit dieser Umstellung von MS Life...wer will kann uns ja auf Facebook besuchen...viele alte Gesichter...vertrautheit mit alten Nicknamen...viel Spass...ernste Themen die uns alle betreffen..

Noch mehr hat durch diese Umstellung Facebook an bedeutung gewonnen...

Einfach nur den Link folgen mir eine Anfrage senden & schon seit ihr bei uns...

https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2F113369702082357%2F



Gruss olip[/b][/color[/size]]

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2013 um 06:51.]
Verfasst am: 24. 01. 2013 [07:50]
petra112
Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 2903
"pelola" schrieb:

Hallo Gemeinde,

ick tue mich noch schwer mit dieser Umstellung von MS Life...wer will kann uns ja auf Facebook besuchen...viele alte Gesichter...vertrautheit mit alten Nicknamen...viel Spass...ernste Themen die uns alle betreffen..

Noch mehr hat durch diese Umstellung Facebook an bedeutung gewonnen...

Einfach nur den Link folgen mir eine Anfrage senden & schon seit ihr bei uns...

https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2F113369702082357%2F



Gruss olip[/b][/color[/size]]

Guten Morgen Oli
Leider biste schon weiter wie ich....ich Versuche noch immer wie es weitergehen soll...Ich habe allerdings gefunden wie wir mit dem Morgenecho weitermachen können. Was mich am allermeißten stört ist, daß ich immer wieder ganz auf Neu gehen muß und auch so viele neue Namen haben, ok ich nicht..... LG Gudrun
Verfasst am: 24. 01. 2013 [08:25]
kiti.mo
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 2
ach das alte forum hier war besser
Verfasst am: 24. 01. 2013 [16:46]
susaen
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 891
Hi,

werde euch zwar NICHT zu Facebook folgen, aber hier werde ich auch nicht mehr glücklich.

Mal von den Funktionen und Struktur her abgesehen, ist das schlimmst für mich die Farbe.

Leider eine Verbesserung ins Negative hinein.

Da werde ich mich lieber wieder auf MS-Lebensbaum aufhalten.

Hat zwar auch eine Struktur wie hier, aber ich kann die Farben, Schrift und Anzeigengröße und auch mir die neusten Artikel anzeigen lassen, geht alles nicht mehr.

Zudem fehlen die ganzen alten Beiträge!!!

Über 12 Jahre Forum ist weg, oder finde ich das nur nicht mehr????

Irgendwie werden die ganzen Pharmaforen immer schlimmer....

Grüße
susaen
Verfasst am: 24. 01. 2013 [19:23]
madita1
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 1801
Ja genau, nur noch Pharmagesteuert. Das zahlen wir Patienten, aber es hat uns keiner gefragt, ob wir das wollen.
Facebook ist für mich auch nicht relevant.Alle MS Foren sind so aufgebaut, und deshalb auch recht unpersönlich. Das
Gefühl hatte man hier nie.Warum hier umgestellt wurde weiß nur die BÖRSE, oder die REGENTEN von Biogen. Die
Mitarbeiter können nichts dafür,sie sind nur genervt, ob der vielen Anrufe. LG Madita




 

Jetzt Teilnehmen    Online Registrierung


Beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums.